Erste „Offene Tafel“ auf der Looge

20180826_160709 (2) Kopie 2

Erste „Offene Tafel“ auf der Looge

Am 26. August 2018 probten wir erfolgreich und bei strahlendem Sonnenschein im Rahmen einer „Offenen Tafel“ das Miteinander auf der bisher noch unbebauten Wiese, auf der im nächsten Jahr die Folgeunterkunft für geflüchtete Menschen stehen soll. Wir konnten einige neue Mitstreiter*innen gewinnen und unser Anliegen, die neuen Nachbar*innen hier „willkommen zu heißen“, der Öffentlichkeit ein weiteres Mal deutlich machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s